Fahrzeugaufbereitung

Egal ob Fahrzeugaufbereitung innen oder Fahrzeugaufbereitung außen, hier leben wir unsere Leidenschaft voll und ganz aus! Der Anspruch an unsere Arbeit lautet dabei ganz klar: Das best-möglche Ergebnis aus dem „Patienen“ herrausholen und gemessen am Aufwand und der investierten Zeit, die hierfür benötigt werden, zu einem fairen Preis.

Der Preis, ein gutes Thema: Für die Preisgestalltung ist es unerheblich ob wir einen preiswerten Kompaktwagen, exklusiven Luxuswagen oder sündhaft teuren Supersportwagen bearbeiten. Entscheidend für die anfallenden Kosten ist bei uns IMMER der Ausgangszustand, die Zielsetzung und die Fahrzeuggröße.

Sollten sich Fragen ergeben haben, können Sie gern mit uns Kontakt aufnehmen. Kontakt

Neugierig? Fahrzeugaufbereitung außen im Detail:

Alles beginnt mit einer anständigen Handwäsche. Warum von Hand? 1. Man kommt von Hand in alle Ecken, Ritzen und Kanten in die eine Waschstraße unmöglich kommt und 2. sollen Fahrzeuge bei uns so schonend wie möglich gesäubert werden

Hierbei werden in mehreren Durchgängen die Verschmutzungen auf dem Fahrzeug mit verschiedenen speziellen Vorreinigern angelöst und mit dem Hochdruckreiniger abgespült. Anschließend wird das Auto in der 2-Eimer-Methode oder der Ein-Eimer-viele-Waschhandschuhe-Methode von Hand gewaschen. Danach kommt ein sehr weicher Pinsel zum Einsatz, um alle noch so kleinen Ecken zu reinigen. Nun werden alle Shampooreste mit entkalktem Wasser abgespült.